Mai 15, 2019

Lötschentaler Kinder am Grand Prix Bern 2019

Auch in diesem Jahr haben wir Kinder aus dem Lötschental eingeladen am Grand Prix Bern teilzunehmen und einen unvergesslichen Tag in der Bundeshauptstadt zu erleben. Trotz stürmischen Wetter waren die Kinder top motiviert und haben einen super Einsatz gezeigt. Besonders zu betonen ist die Leistung von Julian Bellwald, welcher in seiner Kategorie den hervorragenden 3. Platz erreicht hat -  Herzliche Gratulation!!

Nach dem Lauf gab es eine kleine Stärkung im Café Fédéral, anschliessend wurde die GP Spitze auf dem Bundesplatz angefeuert, gefolgt von einer Führung durch das Bundeshaus von unserem Präsidenten Adolf Ogi.

Es war ein grandioser Tag, herzlichen Dank an alle Helfer und Begleitpersonen!

 

Als offizieller Charity Partner des Grand Prix Bern waren wir auch am Freitag und Samstag mit einem Stand an der Sport Expo vertreten. Herzlichen Dank an allen, die bei uns vorbeigekommen sind!