Oktober 1, 2021

Golf Charity 2021

Am 01. Oktober fand das 8. "Freude herrscht"-Golfturnier in Interlaken statt. Es sind Freunde der Stiftung (u.a. Ruth Wipfli Steinegger, Annalisa Gerber, Walter Tresch, Mike von Grünigen, Paul Bulcke, Rolf Dörig, Benedikt und Verena Weibel, Dirk Craen, Bruno Marazzi, Christian Barras) und ehemalige Kameraden von Mathias A. Ogi, die sich bei diesem schönen Anlass jeweils treffen und mit ihrem Beitrag die Arbeit der Stiftung kräftig unterstützen.

 

Eine Hommage an Mathias A. Ogi von Dr. Rolf Dörig, Präsident des Verwaltungsrats der Swiss Life Holding AG:

"Ich durfte Mathias Ogi als äusserst kompetente, hilfsbereite und liebenswürdige Persönlichkeit kennenlernen. Als Rechtsanwalt war er bei der Swiss Life-Gruppe im Konzernrechtsdienst und als Sekretär der Geschäftsleitung Schweiz sehr geschätzt. Mathias hat uns alle mit seiner positiven Einstellung und seiner Lebensfreude beeindruckt und oft auch zum Lachen gebracht. Ich werde ihn als vorbildlichen und engagierten Kollegen in bester Erinnerung behalten."